Schweden
Bernd Stahlhacke
Botvidsgatan 39A
S-521 35 Falköping,
Tel.: +46 - (0)515 - 887117
Mobil: +46 - (0)70 - 725 64 06
mail: konkret.pro@telia.com
Bernd Stahlhacke ist Goldschmiedemeister, Schmuckmacher und Großhändler für Maschinen, Werkzeuge und Werkstattausrüstungen im Schmuckbereich. Er lebt und arbeitet in Stockholm und spricht deutsch, schwedisch und
englisch.
"Mir liegen Austausch und Dialog zwischen den "Schmuckleuten" untereinander - aber auch die Begegnungen zwischen Schmuckträgern und Schmuckmachern - sehr am Herzen. Networking ist daher ein wichtiges Medium für mich, um mehr voneinander zu erfahren und kreative Prozesse in Gang zu setzen. Gerade dies ist es, was mir in der Arbeit mit dem Forum so viel Spaß macht - die unterschiedlichsten Leute mit ihren vielen "verrückten Schmuckideen" zu treffen, aus denen sich spannende Projekte und interessante Freundschaften entwickeln. Als neuer Regionalbeauftragter des Forums für Schweden, möchte ich die Verbindungen zu den nordischen Schmuckmachern und -organisationen vertiefen und ausbauen, aber auch individuelle Kontakte zu Schmuckkünstlern, Galerien, Schulen oder Organisationen herstellen und vermitteln."